4468 Blakläder® Winterparka Multinorm

Blakläder Größe

Auswahl zurücksetzen

Lieferzeit 2 - 4 Arbeitstage alle Preise inkl. Versand ab 30 EUR Warenwert

Produktinformationen "4468 Blakläder® Winterparka Multinorm"

Wer unter extremen Bedingungen arbeitet und täglich hohen Risiken ausgesetzt ist, ist mit dem gefütterten Blakläder Multinorm Winterparka 4468 bestmöglich geschützt. Die hochsichtbare Arbeitsjacke garantiert auch bei dunkler Arbeitsumgebung und schlechten Sichtverhältnissen maximale Sichtbarkeit. Darüber hinaus sind Sie beim Schweißen, vor Hitze und Flammen, statischer Elektrizität, elektrischer Aufladung, Chemikalien und den thermischen gefahren eines Lichtbogens hervorragend geschützt. Passform, Tragekomfort und Ergonomie wurden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen optimiert und bieten Ihnen ein perfektes Tragegefühl und lassen Sie effizient arbeiten. Das Material ist wind- und wasserdicht und alle Nähte sind versiegelt, so können Regen und Wind ihnen nichts anhaben.

Warmes Steppfutter.

Wind- & wasserdichtes Material mit Atmungsaktivität, verschweißte Nähte.

Hoher Kragen.

Kapuze 2168 kann an der Jacke angebracht werden. (Nicht im Lieferumfang enthalten)

Verstellbar durch Kordelzug in der Taille.

Abnehmbare Ausweistasche für Flammschutz-Kleidung.

Verdeckter, verstärkter Zwei-Wege-Reißverschluss aus Metall.

Brusttasche mit Patte, Handytasche in der Brusttasche.

Vordertaschen mit Patten, Einstecktaschen mit Patten.

Innentasche mit Klettverschluss.

Ärmelbündchen mit innenliegenden Manschetten, Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss

Zertifizierung: EN 1149-5 | EN 13034 Typ 6 | EN 342 zusammen mit Art. 1868 | EN 343, Klasse 3.1 | EN 471/EN ISO 20471, Klasse 3 | EN ISO 11611, Klasse 1 A1 | ISO 11612 A1, B1, C1 | IEC 61482-2

Größen: S - XXXL