19011 Mascot®Accelerate Safe Hard Shell Klasse 3

• 19011-449 MASCOT® ACCELERATE SAFE Damen Hard Shell Jacke

Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht

Verlängerter Rücken

Kapuze ist gefüttert und abnehmbar

Warnschutzklasse 3

Größen: XS - 5XL

Mascot Farbe

Mascot Frauengröße

Auswahl zurücksetzen

Lieferzeit 2 - 4 Arbeitstage alle Preise inkl. Versand ab 30 EUR Warenwert

Produktinformationen "19011 Mascot®Accelerate Safe Hard Shell Klasse 3"

MASCOT® -ACCELERATE SAFE umfasst ein komplettes Produktsortiment an Warnschutzkleidung in einem neuen, modernen Look. Das Produktsortiment wurde mit Sorgfalt zusammengestellt, um alle Anforderungen von der Bauindustrie und dem Handwerk über die Windkraftanlagenbranche bis hin zum Aufbau der Infrastruktur abzudecken. Die Kollektion umfasst Produkte in drei fluoreszierenden Farben: Gelb, Orange und Rot in insgesamt neun verschiedenen Farbkombinationen. Darüber hinaus umfasst MASCOT® ACCELERATE SAFE eine große Auswahl an Produkten aus leichten, strapazierfähigen Materialien, die unübertroffene Bewegungsfreiheit bieten, einschließlich Produkten aus 100 % Stretchgewebe oder mit Stretchzonen. Die Produkte der Kollektion MASCOT® ACCELERATE SAFE, die gemäß EN ISO 20471 zugelassen sind, bieten alle ein Höchstmaß an Sicherheit.

Speziell für Damen designt und tailliert geschnitten.

Atmungsaktiv, wind- und wasserdicht mit getapten Nähten.

Zweifarbig.

Verschluss mit wasserdichtem Reißverschluss und inwendiger Wetterschutzleiste.

Kapuze ist abnehmbar, gefüttert und mit verstellbaren Elastikschnüren versehen.

Regulierbarer Draht an beiden Seiten der Kapuze.

Innentaschen - zwei mit Reißverschluss sowie eine offene aus Netzmaterial.

ID-Kartenhalter ist abnehmbar.

Brusttasche mit wasserdichtem Reißverschluss.

Vordertaschen mit wasserdichten Reißverschlüssen.

Stehkragen.

Vorne in der Jacke Rippenbund an der Unterkante innen.

Verlängerter Rücken durch herunter knöpfbaren Stoff zum besseren Schutz.

Gummizug an den Handgelenken.

Rippenbündchen (verdeckt unter der Wetterschutzleiste) an den Handgelenken.

Druckeffekte.

Das Produkt besitzt eine Zertifizierung, dass es seine Eigenschaften bei 50 Hauhaltswäschen beibehält.

Materialeigenschaften der MASCOT® ACCELERATE SAFE Damen Hard Shell Jacke Klasse 3 19011-449:

Textilkennzeichnung: 100% Polyester

Gewebegewicht: 210 g/m²

Zertifizierung: ÖKO-TEX® Standard 100 | EN ISO 20471 - Klasse 3 | EN ISO 20471 - Klasse 2 (XS-L) | Hi-Vis Gruppe A  | Hi-Vis Gruppe B | EN 343 4-4-X :2019

Waschanleitung: Waschbar bis 40°C, nicht Trockner geeignet, nicht bügeln

Material: Polyester
    Geschlecht: Frauen
    Variante (A): Bundjacke, Winterjacke
    Produkteigenschaften: atmungsaktiv, Kapuze, Stehkragen, Warnschutz, wasserdicht
    Farbe: gelb, orange, rot
    Weiterführende Links zu "19011 Mascot®Accelerate Safe Hard Shell Klasse 3"