08-2149 Leiber Damen Überwurfschürze

Leiber Frauengröße

Auswahl zurücksetzen

Lieferzeit 2 - 5 Arbeitstage alle Preise inkl. Versand ab 30 EUR Warenwert

Produktinformationen "08-2149 Leiber Damen Überwurfschürze"

Die Überwurfschürze für Damen, Modellnummer 08/2149, von der renommierten Marke Leiber vereint Funktionalität und stilvolles Design auf höchstem Niveau. Diese Schürze besticht durch ihre raffinierte Trägerkleidoptik, die einen Hauch von Eleganz in den Arbeitsalltag bringt. Dank ihres durchdachten Designs mit einem Druckknopfverschluss sowohl seitlich als auch an den Schultern ist sie besonders einfach anzuziehen und bietet gleichzeitig einen sicheren Halt während des gesamten Tragens. Praktisch und durchdacht: Die Schürze verfügt über zwei abgerundete, aufgesetzte Taschen, die genügend Platz für kleine Arbeitsutensilien oder persönliche Gegenstände bieten. Dadurch behalten Sie stets alles Wichtige griffbereit, ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. Ein weiteres Highlight sind die vorteilhaften Teilungsnähte im Vorder- und Rückenteil, die nicht nur eine ansprechende Optik bieten, sondern auch eine optimale Passform gewährleisten. Diese Nähte unterstreichen die weibliche Silhouette und sorgen für eine angenehme Bewegungsfreiheit bei allen Arbeitstätigkeiten. Zudem ist die Überwurfschürze für den Einsatz in der Industriewäsche geeignet, was ihre Langlebigkeit und Robustheit unterstreicht.

Raffinierte Trägerkleidoptik.

Druckknopfverschluss seitlich und an den Schultern.

2 abgerundete, aufgesetzte Taschen.

Vorteilhafte Teilungsnähte im Vorder-/Rückenteil.

Länge bei Göße S ca. 70 cm.

Industriewäsche geeignet.

Größen: XS - XXL

Textilkennzeichnung: 65% Polyester | 35% Baumwolle | ca. 190g/m²

Wasch- und Pflegehinweise: waschbar bis 60°C | Trockner geeignet | bügelbar